ER003 Mittags ist man ins Ellenfeld und abends in die TuS Halle

avatar
Nick Kaßner
avatar
Thomas Posse

Anfang November, es ist trist und regnerisch. Neunkirchen zeigt sich bei der Anfahrt in seinem schönsten grau. Man muss es lieben, um es zu schätzen zu wissen. Vorm Stadion wartet pünktlich Thomas Posse. Er ist Borussenfan seit Ende der Siebziger. Gründungsmitglied des legendären Fanclubs „Schienewolf“. Wir unterhalten uns über seine Erinnerungen.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme

In diesem Sinne, ihr habt euch ehrenamtlich im Ellenfeld engagiert, wart Spieler*innen, Trainer oder Funktionsträger*in, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir ne E-mail an nick@podcastkombinat.de schickt. Und vielleicht unterhalten wir uns dann über deine Geschichte. 

Der EllenfeldRekorder ist eine Produktion des Podcastkombinats.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hörfehler Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ER003 Mittags ist man ins Ellenfeld und abends in die TuS Halle

  1. Stephan Thyssen sagt:

    Super Podcast, habe jedes Wort inhaliert.
    Liebe Grüße aus der Diaspora.

  2. Jan Dahlheimer sagt:

    Schöne Folge, hörenswerte und interessante Geschichten, ordentliche Qualität! Allerbesten Dank!

  3. Sehr interessant, zwar sehe ich Thomas Posse fast zu jedem Heimspiel aber irgendwie ergab sich bisher leider noch nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch..

  4. Heiko Klein sagt:

    Schöne Erinnerungen!
    Aber lasst bitte das gendern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert